Oberkrainer AWARD 2018

2018 – Das Jahr der Veränderungen

Zwei uns bestens bekannte Top Formationen unseres Genres verabschiedeten sich heuer nach 35 jähriger Tätigkeit von der Bühne. Wir „Innkreis Buam“ befinden uns im 32. Jahr unseres Schaffens und gehören somit langsam aber sicher zu einer der längst dienenden Kapellen in dieser Szene.

Vom Aufhören kann hier allerdings keine Rede sein, da vergangenen Sonntag ein weiterer Meilenstein in unserer Karriere gesetzt wurde. Wir wurden am So.29.04.2018 in Rovinj/Kroatien mit dem „Oberkrainer Award 2018“ ausgezeichnet. (Gruppe National)
Es macht uns sehr stolz und glücklich diese hohe Auszeichnung in Empfang nehmen zu dürfen!!!
Ein herzliches Dankeschön hierfür an Rudi Mally und der gesamten Jury.

Weiters sei an dieser Stelle auch ein Dankeschön an die Personen im Hintergrund auszusprechen.
Unserem Produzenten Sepp Mattlschweiger und USP Enterprises - Chef Michi Macher, unserem Toningenieur Fredi Gradwohl und unserer Spitzenkomponistin Hanneliese Kreissl-Wurth, dem Folx TV -Team, unseren Familien, den vielen Veranstaltern, unseren Arbeitgebern, sowie unseren Fans und Freunden, - für einfach alles!


Eure "Innkreis Buam"

Werner, Lucky, Hermann, Robert, Christian, Fredi und Technik-Heli

 

Sie wollen noch mehr Foto's sehen von dieser AWARD - VERLEIHUNG ?

 ...dann klicken Sie auf den Button: