Fanreise | Bad Gams | 2018

27.10.2018 12:38

Am Sa.23.10. - 24.10.2018 war es wieder mal soweit, nach 4 Mittelmeerkreuzfahrten und 2 Fan-Wandertagen, ging es diesmal für 2-Tage in die Steiermark, genauer gesagt nach BAD GAMS. Nach einem Spitzen Mittagsbuffet in "Gamsbad" Restaurant, mussten wir bei der Traktor Olympiade mit einem Luftdruckgewehr, bei laufendem Motor eines 15er Steyr Traktors auf Zielscheiben schießen. Anschließend war die Traktorgaudi an der Reihe und wir fuhren ca. 2-3 Std. zwischen den Weingärten und Wäldern hin und her. Natürlich zwischen durch immer wieder Stärkungen durch Schilcherwein, Schilchersturm und Maroni frisch von der Pfanne,....Abends gings dann in eine Buschenschank nach "Sierling Eins" wo wir dort kräftig für unsere Fans musizierten. Am nächsten Morgen waren wir dann vormittags eingeladen bei der Kernölpresse "Rabensteiner". Kernöl und Essigvariationen vom Feinsten.
Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Reiseleiter "Lucky Putz" für die tolle Organisation und Ausführung des Ausfluges, ebenso gilt dem Reiseunternehmen "FISCHWENGER" ein herzliches Dankeschön für den reibungslosen Ablauf der 2-Tages BUS - FANREISE nach Bad Gams.

Fotos folgen in Kürze!