4.Musi - Jubliäums - Kreuzfahrt

24.04.2016 14:25

Am Sa.16.04.2016 stachen wir bereits zum 4.Mal in See. Unsere Reiseroute führte uns von Venedig aus, nach BARI, KATAKOLON, MYKONOS, ATHEN-PIRÄUS und nach DUBROVNIK.
Es war eine sehr schöne Woche, die aber auch einige Schattenseiten hinter sich zog. Unser Robert hatte vermutlich mit seinen 2-3 Halswirbel zu kämpfen, die sich bis in seine Fingerspitzen zog, - seine linke Hand (Ring und Mittelfinger) fühlten sich taub an.
Manuel (Gitarrist des GOISERER WIND) half uns aber bravourös aus. - AN DIESER STELLE - Danke Mani !

Und an Robert, eine baldige Genesung, damit wir bald wieder bei unseren Auftritten "aufkrainern" können!

Alles in allem war es aber eine sehr schöne 30-Jahre JUBILÄUMSKREUZFAHRT.
Danke an unsere Fans aus dem Pongau, Bad Goisern, Bad Ischl, aus Hürm - Niederösterreich, die Fans aus Rehburg-Loccum (bei Hannover), aus Oberhofen, und allen Fans und Freunden der Innkreis Buam, die mit uns mitgereist sind.

W I R   D A N K E N    E U C H   !!!

Fotos dazu - unter MEDIA / Fotogalerie !