30.Mårtiner Dorffest | Südtirol | 2017

13.09.2017 18:11

Das "30.Mårtiner Dorffest"  -  im wunderschönen Passeiertal, fand am So.10.09.2017 bei leider sehr regnerischen und kaltem Wetter, seinen Ausklang mit den "INNKREIS BUAM".
Zum Beginn gab es eine Tanzeinlage der "Mårtiner Linedancer". Oberkrainertitel am laufenden Band wünschten sich die Gäste, unter denen sich auch zahlreiche namhafte Musikanten befanden, wie z.B. "Andreas Terzer" (Steir.Harmonika), sowie "Sepp Hofer" und "Emanuel Hofer" die in der Zeit unserer PA - Anlage unplugged die Gäste perfekt unterhielten. Emanuel Hofer, der an diesem Tag auch noch Geburtstag hatte, durfte deshalb mit uns 2 Titel auf der Gitarre mitspielen.

Danke an "PEPI PIRCHER" für dieses tolle Engagement und die Bewirtung,  - es hat uns sehr gefreut bei Euch aufspielen zu dürfen.
Liebe Grüße an das gesamte Team rund um "Pepi Pircher" - Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich die "Innkreis Buam".