1.IKB - FANWANDERTAG | Krippenstein 2.100m | 2016

29.08.2016 12:00

Am So.28.08.2016 fand unser 1.IKB - Fanwandertag statt. Es kamen um die 40 Fans zum Treffpunkt "Monika's Tankstelle - Hallstatt". Es gab "Kesselheiße Würstel" und es wurden auch schon einige Stücke aufgespielt. Unter den Fans war auch unser alter Freund, der damals noch bei Radio Oö. die volkstüml.Hitparade moderierte - "LEO WALCH" und seine Lebensgefährtin. Anschließend gings zur Talstation Obertraun, wo wir mit der Gondel hinauffuhren auf 2.063 m zur Bergstation und Gasthaus LODGE, wo wir mit einem Aperitif bereits empfangen wurden. Danach brachen wir auf in Richtung "5 Fingers". Traumhaftes, warmes Wetter mit traumhaften Ausblick auf den Dachstein mit Gletscher, (2.996m) sowie über das gesamte Salzkammergut, begleitete uns den ganzen Tag.( Tal: ca.28°C/ Berg / ca.19°C)
Von den 5 Fingers zurückgewandert, gabs ein Ofenbratl mit Knödel und Sauerkrautsalat.(mmmmhhh....vom Feinsten!) Als alle gegessen hatten gingen wir zum gemütlichen Teil des Ausflugs über und spielten für unsere Fans und Freunde auf der Terrasse der LODGE auf. Auch der Sohn unseres Bassisten "LUCKY" war mit und spielte mit uns ein paar Stücke auf der STEIRISCHEN. - Bravo Richard - Nur weiter so!!! Um ca. 17:30 Uhr gings mit der letzten Gondel wieder talwärts.

Die "INNKREIS BUAM" möchten sich hiermit bei  "A L L E N"  Fans & Freunden für das Aktive Mitmachen unseres 1.Fanwandertages, sowie beim gesamten Team des Berggasthofs "LODGE" für die Unterstützung und Gastfreundschaft, - recht herzlich bedanken.
Nächstes Jahr wird es den 2. Fan-Wandertag geben, soviel haben wir bereits ausgemacht. Nähere INFO's dazu wird es dann hier in unserer Homepage geben.

Fotos dazu - unter MEDIA / Fotogalerie !