Hermann

(kurze Anmerkung)

.....durch die Tatsache, daß er der einzige klarinettende IKB ist, müssen wir ihm das eben glauben, wenn er meint:
...das gehört so gespielt.
Fest steht allerdings, daß unser Hermandi durch seine ruhige und steht's bedachte Art in so mancher Situation
immer der Starke Fels in der Brandung ist,  wenn er auch nicht immer die Fakten ganz nüchtern betrachten kann oder will.
Jedes,  - betone,  jedes technische Gerät fühlt sich von ihm verfolgt, deswegen will auch auf der Bühne keines
so richtig mit ihm zusammen arbeiten.
Wenn aber doch, dann zaubert uns Hermann wirklich ganz tolle Lichteffekte auf die Bühne und Tanzfläche.
Aber wie schon gesagt nur,...... wenn....

Name Hermann SENSENBERGER
Nickname Sensi
Wohnort A-4116 St.Ulrich/M.
Tel. +43(0)650/2904708
Geb. 14.05.1968
Sternzeichen Stier
Instrumente Klarinette, Saxophon, Gitarre, Gesang
Hobbys Musik, Radfahren
Aktive Vereine MV - Niederwaldkirchen, Bundesbahnmusik LINZ
Musik.Vorbild Albin Rudan, Thomas Hammerl
Volkst.Lieblingstitel Fleck & Huber (Grazer Spatzen)
Mod.Lieblingstitel Hotel California
Gruppenmitglied seit 1997
Vorher gespielt Steinbach Express
Lieblingsgetränk Bier
Lieblingsessen Zwiebelrostbraten