Gästebuch

Аренда жилья в Гурзуфе

Yaltahelp | 14.08.2018

Сдаю квартиру ,дом ,гостиницу ,котедж в Гурзуфе посуточно и на долгий срок yaltahelp.ru

Herzlichen Glückwunsch

Christina Gleixner, Arberwaldradio | 01.07.2018

Liebe Buam,
auch ich möchte Euch zum Oberkrainer-Award gratulieren.
Des is a Super-Sache.
Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Oberkrainer-Fan und beim Arberwaldradio darf ich diese Leidenschaft ausleben.
In meinen Oberkrainersendungen kommt Ihr natürlich oft vor.
Ich wünsche Euch weiterhin nur das Allerbeste und viel Erfolg, denn Ihr begeistert uns mit Eurer Musik.
Servus
Christina, Moderatorin aus Kühbach

Antw.:Herzlichen Glückwunsch

Innkreis Buam | 04.07.2018

Hallo Christina, herzlichen Dank für deine Gratulation, freut uns sehr. Nächstes Jahr sind wieder eine CD und vielleicht sogar 2 NEUE Videos mit FOLX-TV geplant.
Liebe Grüße aus Oberösterreich - i.V.Werner

Gratulation

Österreicher | 26.06.2018

Wir gratulieren , gut gemacht Burschen. Grüße aus Bad Ischl

Antw.:Gratulation

Innkreis Buam | 04.07.2018

Vielen herzlichen Dank !
Lg.Werner i.V.

hi-ace@hetnet.nl

Henk Boertien | 11.10.2017

Hallo, Ich siehe euch often bei Folx und Ihr seit einen tolle
band.
Ich wohne in die Niederlande im Nord-Osten.
wünsche succes.
Grüsse Henk Boertien
hi-ace@hetnet.nl

Antw.:hi-ace@hetnet.nl

Werner@Innkreis Buam | 14.10.2017

Hallo Henk,
das freut uns natürlich sehr.
Wir spielen nächstes Jahr 2018 wahrscheinlich von 02.Feb.- 04.Feb. 2018 im Raum Hannover.
Genaue Daten folgen in Kürze in unserer Homepage.
Vielleicht wäre ja das nicht soooo weit weg von dir.
Liebe Grüße - Werner & INNKREIS BUAM

Gratulation zur neuen Auslage/Schaufenster

Josef(Pepi) Hirt | 07.06.2017

Hallo, Manda!
Ich hatte das Vergnügen und die Ehre mit Euch ein Stück des musikalischen Weges zu gehen. Wenn sich auch unsere Wege getrennt, neue Wege eingeschlagen haben, so hat sich die Liebe zu Eurer Musik nicht verändert. Der Schmiss, die Ideen für zeitgenössischen Oberkrainer Sound lebt durch eure Musik. Nur weiter so. Ich wünsche Euch noch viele gesunde und kreative Jahre in diesem Genre. Euer Pepi Hirt

Antw.:Gratulation zur neuen Auslage/Schaufenster

Lucky@Innkreis Buam | 08.06.2017

Servus Pepi.....
War sehr schön eben von dir lesen zu dürfen.
Danke für die Blumen.
Letztes Wochenende wars bei mir genau 16 Jahre her als ich zum ersten mal mit dir auf der Bühne stehen durfte.
Beim Pfingstfest in Kirchham.
Wirst dich nimmer erinnern können aber für mich wars mehr als ein einschneidendes Erlebnis.
Hast mich geprägt dort genau wie auch beim Stadl in Vöslau 89 ;-)
Alles Gute und viel Erfolg sowie Gesundheit von uns Innkreis Buam.
GLG. Lucky

Antw.:Antw.:Gratulation zur neuen Auslage/Schaufenster

Pepi Hirt | 19.06.2017

Hallo, Lucky-
Es freut und ehrt mich, wenn junge Musikanten die Musik riechen und dann selber zu Größen heranwachsen. Ich kann mich sehr wohl an diese Veranstaltungen erinnern; ich könnte Bücher darüber schreiben. Nochmals: Liebe Grüße an die Manda. Euer Pepi H.

Einträge: 1 - 10 von 42
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag